Piece of Happiness Anakin
"Disco"

      Besitzerin: Rita Alberti, Ungarn

gekörter Zuchtrüde (VDH/FCI) - zur Zucht empfohlen
 


Rita mit ihrem Disco


Anakin - genannt Disco

Ich sah ein Foto von Disco, und ich dachte: kann es sein? Ist die jahrelange Suche für einen Deckrüden für Tara nun wirklich vorbei? Ich gebe es ja zu, ich habe vielleicht einfach zu hohe Ansprüche, aber ist das wirklich so? Es gab zu diesem Zeitpunkt 3 Deckrüden zur engeren Auswahl, aber mal passte dies nicht für mich 100 %ig, mal das nicht.

Stundenlang, tagelang habe ich mir Discos Leben angeschaut, Bilder, Videos, Genetik. Es passte alles, zudem vereint die Border Collie Linien, die ich so sehr liebe. Je mehr ich von ihm sah und las, desto verliebter war ich. Ja, ich merke, ich bin in diesen Hund verliebt, dann ist es der richtige, oder?

Ich schrieb Rita, und ihre Antwort ließ mich schmunzeln. Sie hatte dieselben Antworten für sich gefunden wie ich zu Disco. Sie schrieb und schrieb und am Ende stand mit all ihren Gedanken: ich sage ja!!!

In dem Moment hatte ich Tränen in den Augen. Tränen der Freude und Tränen des Glücks. Es sollte wahr werden.

Rita, von Herzen danke, dass du uns deinen Disco anvertraust!

Im Herbst gehen Tara und ich auf große Reise nach Ungarn zu Disco. Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt wie ein Flitzebogen.

Ganz viel Vergnügen beim Anschauen von Discos Bildern. Zudem hat Rita ein einfach wundervolles Video zugeschnitten, auch dies ist in seiner Galerie hinterlegt.

Disco - der für mich perfekt passende Deckrüde zu Tara! Schauen wir bei Zeiten, ob sie das genauso sehen wird ;o)

Hier geht es zu seiner facebook-Seite: https://www.facebook.com/discodiscovers/

 

 Fotogalerie              Pedigree          Wirkungskreise

 

 

                                               

 

 

               © 2015-2020 Sabine Zoglauer, Elmsbrink 6, 49328 Melle, Tel. +49 (152) 34 25 02 79, info@ways-of-magic-in-delight.de - Impressum - Datenschutz