Dior 7 Wochen                                                                         Dior 8 Monate

 Devine Mystery Dior Akirdalu
"Dior"


Dior 22 Monate


geb. 06.04.2016

zur Zucht empfohlen
Körmaß:
54 cm

CEA/CL/TNS: normal/free (by parentage)
Hüften: HD A2
Ellbogen: 0/0
Augenuntersuchungen: free (06/2016)

 

Ausstellungen:

30.10.2016

Cacib Hannover Jüngstenklasse

vv2

10.06.2017

Cacib Hannover Jugendklasse

sg

06.08.2017

Cac Bremen Jugendklasse

V

17.09.2017

Cac Kaltenkirchen Zwischenklasse

V1

21.01.2018

Cac Verl-Kaunitz Zwischenklasse

V2

17.02.2018

Cac Buchholz i. d. Nordheide Zwischenklasse

V


  

Das göttliche Mysterium vom Goldschatz, unser Dior.

Mit ihm wurde uns ein riesengroßer Wunsch erfüllt - Traum-Border Collie Linien vereint in einem Traumhund.
Viel zu schnell war die Welpenzeit mit ihm vorbei. Er hat jede Aufgabe bravorös gemeistert. Bei so vielen Hundestunden
war er mit in unserer Hundeschule mit zugegen, so schnell hat er gelernt und so schnell so perfekt umgesetzt.
Er zeigt sich in allen Situationen so souverän, begeisterungsfähig und kooperativ, dass es eine wahre Wonne ist
mit ihm zu arbeiten.

Dazu ist er unglaublich schmusig unser kleiner Charmeur, er weiß ganz genau wie er seine Menschen
und auch für ihn fremde Personen um den kleinen Finger wickelt.

Dior - unser Traum von Border Collie. Es macht alles so unglaublich viel Spaß mit ihm,
und wir sind sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft mit ihm.

 

 Fotogalerie          Pedigree

 

 

                                               

 

 

  © 2015-2018 Sabine Zoglauer, Elmsbrink 6, 49328 Melle, Tel. 0152/34250279, info@ways-of-magic-in-delight.de - Impressum - Datenschutz