Mitglied im


 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 








 

 

 

 

 

 

                             

                  

Ein herzliches Willkommen bei Ihrer Familie Zoglauer mit
Ihrer Zuchtstätte ways of magic in delight

 


An dieser Stelle stellen wir uns Ihnen gerne näher vor und freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen!



Von Kindesbeinen an geprägt - aufgewachsen bin ich mit Dackeln und meinem Kater:

            
Carlos                                                                                              Charly und Calli

Zu mir gehören meine Tochter Janina:


mit ihrem damaligen Siberian Husky Nanook

 Janina hat inzwischen ihr Abitur mit Bravour abgeschlossen und befindet sich nun
in den Endzügen ihrer Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten.


Und meine Tochter Yasmin:


hier mit Coco, Nugget, Dior und Tessy

Yasmin beginnt bald ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin im Humanbereich,
ihr eigentliches Ziel ist jedoch anschließend Physiotherapeutin für Hunde zu werden.


Und natürlich gehören zu uns auch Katzen:

unsere Smokey

Smokey ist inzwischen stolze 18 Jahre alt - eine Karthäuser.


Und unser Krabat

Krabat ist mit seinen nun 3 Jahren noch in den besten Jahren
und lässt es im Haus gemütlich angehen.


Ich erinnere mich an eine Deutsche Dogge, die neben mir stand, als ich 3 Jahre alt war - äußerst imposant in dem Alter.
Ich erinnere mich als junges Mädchen an einen Neufundländer und wie fasziniert ich von diesem großen Kopf und dem
wunderbaren Fell war. Schon als Kind hegte und pflegte ich innigen Kontakt zu Nachbarshunden.
Auch später, als ich noch immer keinen eigenen Hund besaß, freute ich mich über Spaziergänge mit Hunden.

Zunächst begann ich als Pflegefamilie zu fungieren - für Border Collie in Not und Retriever in Not.

Später eröffnete ich meine Hundeschule (www.die-flexible-hundeschule.de), die nun schon seit über 10 Jahren besteht,
nebst angegliederter Hundepension:


 

Mit den Rassen Border Collie und Alaskan Malamute habe ich meine Passion gefunden, 2 Rassen wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Bei so vielen Geburten war ich schon zugegen, sehr dankbar bin ich über die Erfahrungen eines Kaiserschnittes. So viele Aufzuchten habe ich bereits gesehen und freue mich nun, selber in das
große und verantwortungsvolle Erlebnis Zucht aufzubrechen.

Meine Hunde sind für mich meine Freunde, meine Partner, meine Begleiter.
 Auch Ihnen wünsche ich so wunderbare Gefährten an Ihrer Seite mit vielen
wundervollen Momenten - ein ganzes Hundeleben lang!
Vielleicht schon bald ein Hund aus unserer Zucht "ways of magic in delight", wir würden uns freuen!
 

Herzlichst, Ihre Sabine Zoglauer mit Tessy, Coco und Nugget

 

 

 

               © 2015-2018 Sabine Zoglauer, Elmsbrink 6, 49328 Melle, Tel. 0152/34250279, info@ways-of-magic-in-delight.de - Impressum - Datenschutz