Mitglied im


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                             

                  

  

Unsere Wurfplanung

  
Mein Abenteuer Zucht begann, als ich meine Coco am Tage ihrer Geburt auf dem Arm hielt. Schon damals war ich der Faszination Border Collie erlegen. Mein so lang ersehnter Border Collie, und ich durfte sogar bei ihrer Geburt dabei sein. Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich freute mich darauf, dass Coco unserem A-Wurf das Leben schenken würde.

Das Leben hatte einen anderen Plan für uns. Mit Grog Flower of old Hill fand ich meinen persönlich Traum-Deckrüden für unseren A-Wurf. Coco wurde am 29.02. und am 01.03.2016 von ihm gedeckt. Voller Vorfreude waren wir bis der Ultraschall diesen Traum wie eine Seifenblase zerplatzte - Coco hatte nicht aufgenommen.



Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Ungarn:


  


 

In ihrer nachfolgenden Läufigkeit meinte Mutter Natur unsere Pläne ganz über den Haufen zu werfen, die Läufigkeit war nicht typisch, und ich entschied mich dagegen, Coco nochmals von Grog belegen zu lassen. Die Gesundheit hat für mich immer höchste Priorität!

Anschließend und abschließend war Coco zu alt für einen ersten Wurf.

Und an dieser Stelle danke ich allen Welpeninteressenten herzlich - für euer Mitfiebern, für eure so herzliche Anteilnahme. Ich freue mich, dass ich euch alle kennenlernen durfte und empfinde es als großartig wieviel Vertrauen ihr uns entgegen gebracht habt, und wieviel Geduld ihr hattet

Mein Traum besteht noch weiterhin, und so wird hier eines Tages mein Traum von Border Collie Hündin einziehen, um diesen wahr werden zu lassen.

Ich freue mich bereits jetzt auf diese Zeit.

Bis dahin werden wir die Ausstellungswelt weiterhin mit Dior genießen, der inzwischen als Zucht empfohlener Rüde gekört wurde.

Manche Träume benötigen halt länger bis sie in Erfüllung gehen, umso größer ist die Freude!


Freuen Sie sich mit uns auf die Zukunft,

herzlichst, Ihre Familie Zoglauer

 

 

 

                  © 2015-2018 Sabine Zoglauer, Elmsbrink 6, 49328 Melle, Tel. 0152/34250279, info@ways-of-magic-in-delight.de - Impressum - Datenschutz